das sagen meine Kunden

"Das Fotoshooting bei dir war ein geniales Erlebnis. Mit einem Glas Sekt und deiner offenen Art hast du mich ermutigt ich selbst zu sein. Das strahlen die Bilder auch aus. Du hast ganz besondere, liebenswerte Momente entstehen lassen und auf den Fotos festgehalten. Danke!"
Bettina
Aktshooting
"Wir fühlen uns seit Jahren wohl und super betreut bei Sabrina und schätzen ihre Arbeit sehr. Sowohl im Studio als auch im Outdoor. Es fühlen sich alle wohl und von jedem einzelnen werden die Bedürfnisse und Wünsche gesehen. Unser Minime fühlt sich genau so wohl, wie unsere tierische Begleiter. Wir freuen uns, dass Sabrina unseren Weg seit vielen Jahren begleitet und dass das hoffentlich noch viele weitere so bleiben wird!"
Karin
diverse Hunde- und Familienshootings
"Ein super tolles Shooting! Sabrina war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für uns und unseren Kleinen genommen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden! Wir kommen gerne wieder 🙂
Johanna
Newbornshooting
5 Sterne für Sabrina! Humorvolle und sehr kompetente Fotografin. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht mit ihr unsere Hochzeitsbilder zu machen. Die Bilder sind jeden Euro wert. Wir drücken dich ganz lieb und nochmals herzlichen Dank!
Kathrin & Thomas
Hochzeitsshooting
Liebe Sabrina, das Shooting mit dir war super! Du hast tolle Orte ausgesucht und hast den Blick fürs Detail! Unsere Kinder und wir hatten sehr viel Spaß dabei und es sind wunderschöne Bilder dabei rausgekommen! Vielen Dank!
Daniela
Familienshooting

Angelina und Dennis