das sagen meine Kunden

Sabrina war super freundlich, ist sehr gut auf Leni eingegangen! Stimmung während des Shootings war sehr gut! Bilder sind sehr professionell und sehr schön geworden! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting bei ihr! Würden sie jederzeit weiterempfehlen!"
Nicole
Familienshooting
"Wir haben uns bei Sabrina sofort wohl gefühlt und sind in unsere Hochzeitsfotos verliebt. Besonders hat uns auch die Abstimmung zuvor gefallen: tolle Ideen für Locations und auch unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Shooting und dem Ergebnis."
Jessy & Sebastian
Hochzeitsshooting
"Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Durch deine professionelle und freundliche Arbeitsweise war unser Termin ein unvergessliches Erlebnis. Auch die Auswahl der tollen Umgebung war ein super Erfolg. Emma hat sich total wohl gefühlt. Wir haben wunderschöne Bilder bekommen. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Vielen lieben Dank, immer wieder gerne."
Karin
Kidsshooting
5 Sterne für Sabrina! Humorvolle und sehr kompetente Fotografin. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht mit ihr unsere Hochzeitsbilder zu machen. Die Bilder sind jeden Euro wert. Wir drücken dich ganz lieb und nochmals herzlichen Dank!
Kathrin & Thomas
Hochzeitsshooting
"Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist großartig. Die Bilder wirken alle sehr natürlich und die Aufnahmen auf der grünen Wiese bzw. bei den Bahngleisen sind wirklich toll geworden. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass Sabrina auch mit unserem Welpen sehr gut zurechtgekommen ist und weiß wie man diesen beim Shooting gut in Szene setzt. Wir buchen Dich gerne wieder!"
Lena & Pascal
Pärchenshooting
"Es hat super viel Spaß gemacht und würden es wieder tun, meine Kids sind immer noch am Schwärmen von dem tollen Shooting und natürlich von dir liebe Sabrina. Danke nochmal dafür"
Nicole
Familienshooting
"Sabrina hat uns schon durch mehrere tolle Fotoshootings begleitet. Von Pärchen-, Familienshooting bis hin zu unserem schönsten Tag. Sie macht so tolle Bilder und fängt alle Momente perfekt ein. Sie hat einfach ein Auge für schöne Dinge und den besten Moment. Es war immer wieder eine mega tolle Zeit, wir hatten so viel Spaß, viel zu lachen, dadurch sind die Bilder so toll geworden, weil man sich bei ihr einfach nur geborgen fühlen kann. Ein großes Dankeschön. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon."
Verena & Kalle
Hochzeitshooting, Pärchen- und Familienbilder
"Wir durften bereits zweimal vor Sabrinas Linse stehen. Einmal für ein Pärchenshooting und einmal für ein Neugeborenenshooting. Unser Wunsch war es, schöne und natürliche Fotos von uns zu bekommen, die nicht gestellt wirken und uns so zeigen, wie wir sind. Sabrina suchte für uns die perfekte Foto-Location. Während des Shootings nahm sie uns mit ihrer herrlich unkomplizierten und fröhlichen Art all unsere Unsicherheit. Sie leitete uns toll an, sodass wir uns zu jeder Zeit pudelwohl gefühlt haben. Dennoch blieb zu jeder Zeit Raum für eigene Motivideen."
Agnes & Uwe
Pärchenshooting
"Wunderschöne Fotos unserer Scheunenhochzeit - voller Emotionen, bewegender Momente und liebevoller Details, die Sabrina absolut natürlich und authentisch eingefangen und festgehalten hat! Genau so hatten wir uns das gewünscht... Vielen lieben Dank für deine supergute Arbeit und die daraus resultierenden traumhaften Erinnerungen!"
Daniela & Gregor
Hochzeitsreportage
"Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting, bei dem wunderschöne Fotos entstanden sind. Sabrina ist einfach eine klasse Fotografin, die immer alles perfekt im Blick hat. Danke für die tollen Fotos."
Silke
Familienshooting
"Das Fotoshooting bei dir war ein wichtiger Teil eines großen Prozesses. Anlass war damals die Diagnose Brustkrebs. Um diesen Schock zu verarbeiten, wollte ich mich noch einmal spüren und zeigen, so wie ich (jetzt) bin. Nackt. Nicht perfekt. Aber vollständig. Wie so viele Frauen war ich nie zufrieden mit meinem Körper. Von innen fühlte er sich immer klein und dick und hässlich an. Noch heute schaue ich die Bilder mit feuchten Augen an. Deine Fotos waren so wunderschön. Dieser Körper war es wert, dafür zu kämpfen. Vielleicht war es ein Wunder. Ich konnte genügend Selbstheilungskräfte mobilisieren, dass mein Körper heilen konnte. Vielen Dank."
Bettina
Aktshooting
"Wir hatten ein Familien-Fotoshooting bei Sabrina und waren sehr zufrieden. Die Auswahl der Location sowie die Bilder waren super. Wir können Sabrina nur weiterempfehlen."
Thomas
Familienshooting
"Wir haben uns bei Sabrina sehr wohl gefühlt als Familie und unserem Hund DaVinci hat es auch sehr gut gefallen. Sehr professionelles Shooting und dabei noch Spaß gehabt, was an der offenen Art der Fotografin liegt! Wir kommen wieder!!"
Jasmin
Familienshooting und Newbornbilder
„Nochmal einen allerherzlichsten Dank für das tolle Fotoshooting und vor allem einen wunderschönen Vormittag. Neben sehr coolen und schönen Bildern, die entstanden sind, war es eine unglaublich schöne Atmosphäre über das komplette Shooting hinweg. Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass das Posen vor der Kamera auch gelernt sein will, aber richtig Spaß machen kann. Danke!!“
Nikos
Männerportrait
"Ein super tolles Shooting! Sabrina war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für uns und unseren Kleinen genommen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden! Wir kommen gerne wieder 🙂
Johanna
Newbornshooting
"Das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht und vor allem mit unserem Dobermann, die Fotos sind super geworden, vielen lieben Dank an die Fotografin!"
Michaela
Familienshooting
"Das Fotoshooting bei dir war ein geniales Erlebnis. Mit einem Glas Sekt und deiner offenen Art hast du mich ermutigt ich selbst zu sein. Das strahlen die Bilder auch aus. Du hast ganz besondere, liebenswerte Momente entstehen lassen und auf den Fotos festgehalten. Danke!"
Bettina
Aktshooting
"Freundlich und professionell! Die Fotografin geht auf Wünsche und Schwierigkeiten ein, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Das Ergebnis ist am Ende super geworden. Klare Empfehlung!
Philippe
Businessshooting
"Wir buchten Sabrina schon ein paar mal für unsere Team- und Salonfotos. Ein Shooting mit ihr ist immer ein Erlebnis. Sie ist sehr freundlich und lieb. Ihre Fotos begeistern uns immer wieder erneut."
Frisörsalon Lieblingshaar
Team- und Salonfotos
Umwerfende Fotos! Da das Shooting sehr bald war und unser Sonnenschein erst ein paar Tage vorher die Welt erblickte, war es unser erster Ausflug, der sich definitiv gelohnt hat. Wer werden uns bald wieder für ein Familienshooting mit der großen Schwester sehen. Danke darfür
Katharina
Newbornshooting
"Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Vom ersten Kontakt, über das Shooting bis hin zu den fertigen Fotos war alles sowohl sehr professionell als auch aufmerksam, fürsorglich und warmherzig. Jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen!"
Julia
Aktshooting
"Wir hatten im Fotostudio Wellisch ein tolles Familienshooting in angenehmer Atmosphäre. Tolle Fotografin mit schönen Bildern. Es wurde gut auf unsere Wünsche eingegangen. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank."
Melanie
Babybauch- und Familienshooting
"Wir fühlen uns seit Jahren wohl und super betreut bei Sabrina und schätzen ihre Arbeit sehr. Sowohl im Studio als auch im Outdoor. Es fühlen sich alle wohl und von jedem einzelnen werden die Bedürfnisse und Wünsche gesehen. Unser Minime fühlt sich genau so wohl, wie unsere tierische Begleiter. Wir freuen uns, dass Sabrina unseren Weg seit vielen Jahren begleitet und dass das hoffentlich noch viele weitere so bleiben wird!"
Karin
diverse Hunde- und Familienshootings
"Wir waren rundum zufrieden, professionelles aber unkompliziertes, lustiges Shooting, super Bilder als Ergebnis 🙂 Auch mit den Kindern hat es dank Sabrina super geklappt. Wir werden auf jeden Fall wieder mal ein Shooting bei ihr buchen."
Janina
Familienshooting
"Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht und unsere Familienbilder sind traumhaft geworden. Vom ersten Beratungsgespräch, bis zur Übergabe der Bilder einfach Hammer. Das Studio ist sehr gemütlich eingerichtet und genug Platz um sich umzuziehen. Sabrina hat eine Engelsgeduld mit den Hunden und uns bis jeder richtig sitzt und schaut. Bei der Beratung mit den Fotos waren wir auch sehr zufrieden. Wir können Sabrina nur weiterempfehlen."
Dirk
Familienshooting
"5 Sterne für die super sympathische Fotografin mit Liebe zum Detail. Sabrina strahlt Ruhe aus und hat das Händchen für den perfekten Moment. Die Bilder sind einzigartig und natürlich. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting mit ihr! Absolut empfehlenswert! "
Kerstin
diverse Familien- und Portraitshootings
"Gerne erinnern wir uns an das tolle Fotoshooting. Damit wurde dieser besondere Tag noch etwas besonderer. Super Auswahl der Location – jede Menge Spaß beim Shooting selbst – wunderschöne Bilder als Ergebnis – was will man mehr!"
Matthias
Kommunionshooting
"Beim Neugeborenenshooting hatte Sabrina alles vorbereitet, um perfekte Bedingungen für unseren kleinen Schatz zu schaffen. Außerdem war genug Zeit, um auch den Bedürfnissen von Baby und Mama gerecht zu werden. Dank der Onlinegalerie, in der uns Sabrina alle geknipsten Fotos zur Ansicht bereit stellte, war die Bestellung unserer Favoriten absolut unkompliziert. Die Bearbeitung der Bilder war super schnell erledigt und die Preise sind wirklich fair und absolut angemessen. Wir können Sabrina nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns, dass sie bald auch unsere Hochzeit fotografisch begleiten wird."
Uwe
Newbornshooting
"Durch Sabrinas lockere, liebe und fröhliche Art haben wir uns total wohl gefühlt- dadurch entstanden wunderschöne, natürliche Bilder, die uns noch heute täglich freuen, wenn wir daran vorbei laufen! Sie hat einen wunderbaren Stil gefunden, uns abzulichten! Auch eigene Ideen hat sie toll umgesetzt! Natürlich haben die Bilder, neben den Familienalben noch schöne Plätze in der Wohnung gefunden! Bei Sabrina spürt man in jedem Arbeitsschritt die Liebe zu ihrer Tätigkeit und die Freude in ihrem Tun- und das merkt man dann auch am perfekten Ergebnis!“♥️
Katharina
Babybauchshooting und Newbornbilder
"vielen Dank für die tollen und lustigen Shootings, die wir schon mit dir hatten. Der Spaß kam nicht zu kurz und die Bilder sprechen Bände…! Tolle Qualität, kurzweilige Shootings, super Kundenservice. Jederzeit wieder!"
Kathrin
Kommunionshooting
Unser Hochzeitstag in eindrucksvollen Bildern. Wir suchten einen Fotografen/eine Fotografin, die nicht nur ein klassisches Shooting anbot, sondern jemanden, der unseren kompletten Hochzeitstag begleitete. Angefangen bei der kirchlichen Trauung über den Sektempfang zum Hochzeitshooting bis hin zur Feier in den Abendstunden. Sabrina hat das wunderbar umgesetzt und durch ihre kreativen Ideen sind wirklich eindrucksvolle Bilder entstanden, die uns immer wieder in Erinnerung schwelgen lassen
Gabi und Stephan
Hochzeit
Liebe Sabrina, das Shooting mit dir war super! Du hast tolle Orte ausgesucht und hast den Blick fürs Detail! Unsere Kinder und wir hatten sehr viel Spaß dabei und es sind wunderschöne Bilder dabei rausgekommen! Vielen Dank!
Daniela
Familienshooting

Angelina und Dennis