das sagen meine Kunden

„Nochmal einen allerherzlichsten Dank für das tolle Fotoshooting und vor allem einen wunderschönen Vormittag. Neben sehr coolen und schönen Bildern, die entstanden sind, war es eine unglaublich schöne Atmosphäre über das komplette Shooting hinweg. Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass das Posen vor der Kamera auch gelernt sein will, aber richtig Spaß machen kann. Danke!!“
Nikos
Männerportrait
"Das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht und vor allem mit unserem Dobermann, die Fotos sind super geworden, vielen lieben Dank an die Fotografin!"
Michaela
Familienshooting
"Gerne erinnern wir uns an das tolle Fotoshooting. Damit wurde dieser besondere Tag noch etwas besonderer. Super Auswahl der Location – jede Menge Spaß beim Shooting selbst – wunderschöne Bilder als Ergebnis – was will man mehr!"
Matthias
Kommunionshooting
Unser Hochzeitstag in eindrucksvollen Bildern. Wir suchten einen Fotografen/eine Fotografin, die nicht nur ein klassisches Shooting anbot, sondern jemanden, der unseren kompletten Hochzeitstag begleitete. Angefangen bei der kirchlichen Trauung über den Sektempfang zum Hochzeitshooting bis hin zur Feier in den Abendstunden. Sabrina hat das wunderbar umgesetzt und durch ihre kreativen Ideen sind wirklich eindrucksvolle Bilder entstanden, die uns immer wieder in Erinnerung schwelgen lassen
Gabi und Stephan
Hochzeit
"Wir hatten im Fotostudio Wellisch ein tolles Familienshooting in angenehmer Atmosphäre. Tolle Fotografin mit schönen Bildern. Es wurde gut auf unsere Wünsche eingegangen. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank."
Melanie
Babybauch- und Familienshooting

Angelina und Dennis