das sagen meine Kunden

"Wir hatten ein Familien-Fotoshooting bei Sabrina und waren sehr zufrieden. Die Auswahl der Location sowie die Bilder waren super. Wir können Sabrina nur weiterempfehlen."
Thomas
Familienshooting
Umwerfende Fotos! Da das Shooting sehr bald war und unser Sonnenschein erst ein paar Tage vorher die Welt erblickte, war es unser erster Ausflug, der sich definitiv gelohnt hat. Wer werden uns bald wieder für ein Familienshooting mit der großen Schwester sehen. Danke darfür
Katharina
Newbornshooting
"Wir haben uns bei Sabrina sofort wohl gefühlt und sind in unsere Hochzeitsfotos verliebt. Besonders hat uns auch die Abstimmung zuvor gefallen: tolle Ideen für Locations und auch unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Shooting und dem Ergebnis."
Jessy & Sebastian
Hochzeitsshooting
"Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht und unsere Familienbilder sind traumhaft geworden. Vom ersten Beratungsgespräch, bis zur Übergabe der Bilder einfach Hammer. Das Studio ist sehr gemütlich eingerichtet und genug Platz um sich umzuziehen. Sabrina hat eine Engelsgeduld mit den Hunden und uns bis jeder richtig sitzt und schaut. Bei der Beratung mit den Fotos waren wir auch sehr zufrieden. Wir können Sabrina nur weiterempfehlen."
Dirk
Familienshooting
"Beim Neugeborenenshooting hatte Sabrina alles vorbereitet, um perfekte Bedingungen für unseren kleinen Schatz zu schaffen. Außerdem war genug Zeit, um auch den Bedürfnissen von Baby und Mama gerecht zu werden. Dank der Onlinegalerie, in der uns Sabrina alle geknipsten Fotos zur Ansicht bereit stellte, war die Bestellung unserer Favoriten absolut unkompliziert. Die Bearbeitung der Bilder war super schnell erledigt und die Preise sind wirklich fair und absolut angemessen. Wir können Sabrina nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns, dass sie bald auch unsere Hochzeit fotografisch begleiten wird."
Uwe
Newbornshooting

Angelina und Dennis