das sagen meine Kunden

Liebe Sabrina, das Shooting mit dir war super! Du hast tolle Orte ausgesucht und hast den Blick fürs Detail! Unsere Kinder und wir hatten sehr viel Spaß dabei und es sind wunderschöne Bilder dabei rausgekommen! Vielen Dank!
Daniela
Familienshooting
"Durch Sabrinas lockere, liebe und fröhliche Art haben wir uns total wohl gefühlt- dadurch entstanden wunderschöne, natürliche Bilder, die uns noch heute täglich freuen, wenn wir daran vorbei laufen! Sie hat einen wunderbaren Stil gefunden, uns abzulichten! Auch eigene Ideen hat sie toll umgesetzt! Natürlich haben die Bilder, neben den Familienalben noch schöne Plätze in der Wohnung gefunden! Bei Sabrina spürt man in jedem Arbeitsschritt die Liebe zu ihrer Tätigkeit und die Freude in ihrem Tun- und das merkt man dann auch am perfekten Ergebnis!“♥️
Katharina
Babybauchshooting und Newbornbilder
"Wir haben uns bei Sabrina sofort wohl gefühlt und sind in unsere Hochzeitsfotos verliebt. Besonders hat uns auch die Abstimmung zuvor gefallen: tolle Ideen für Locations und auch unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Shooting und dem Ergebnis."
Jessy & Sebastian
Hochzeitsshooting
"Das Fotoshooting bei dir war ein geniales Erlebnis. Mit einem Glas Sekt und deiner offenen Art hast du mich ermutigt ich selbst zu sein. Das strahlen die Bilder auch aus. Du hast ganz besondere, liebenswerte Momente entstehen lassen und auf den Fotos festgehalten. Danke!"
Bettina
Aktshooting
Umwerfende Fotos! Da das Shooting sehr bald war und unser Sonnenschein erst ein paar Tage vorher die Welt erblickte, war es unser erster Ausflug, der sich definitiv gelohnt hat. Wer werden uns bald wieder für ein Familienshooting mit der großen Schwester sehen. Danke darfür
Katharina
Newbornshooting

Angelina und Dennis