das sagen meine Kunden

"Es hat super viel Spaß gemacht und würden es wieder tun, meine Kids sind immer noch am Schwärmen von dem tollen Shooting und natürlich von dir liebe Sabrina. Danke nochmal dafür"
Nicole
Familienshooting
"Wir haben uns bei Sabrina sehr wohl gefühlt als Familie und unserem Hund DaVinci hat es auch sehr gut gefallen. Sehr professionelles Shooting und dabei noch Spaß gehabt, was an der offenen Art der Fotografin liegt! Wir kommen wieder!!"
Jasmin
Familienshooting und Newbornbilder
"Wir hatten im Fotostudio Wellisch ein tolles Familienshooting in angenehmer Atmosphäre. Tolle Fotografin mit schönen Bildern. Es wurde gut auf unsere Wünsche eingegangen. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank."
Melanie
Babybauch- und Familienshooting
"Wir waren rundum zufrieden, professionelles aber unkompliziertes, lustiges Shooting, super Bilder als Ergebnis 🙂 Auch mit den Kindern hat es dank Sabrina super geklappt. Wir werden auf jeden Fall wieder mal ein Shooting bei ihr buchen."
Janina
Familienshooting
"Wir buchten Sabrina schon ein paar mal für unsere Team- und Salonfotos. Ein Shooting mit ihr ist immer ein Erlebnis. Sie ist sehr freundlich und lieb. Ihre Fotos begeistern uns immer wieder erneut."
Frisörsalon Lieblingshaar
Team- und Salonfotos

Angelina und Dennis