das sagen meine Kunden
"Das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht und vor allem mit unserem Dobermann, die Fotos sind super geworden, vielen lieben Dank an die Fotografin!"

Michaela
Familienshooting
"Wir durften bereits zweimal vor Sabrinas Linse stehen. Einmal für ein Pärchenshooting und einmal für ein Neugeborenenshooting. Unser Wunsch war es, schöne und natürliche Fotos von uns zu bekommen, die nicht gestellt wirken und uns so zeigen, wie wir sind. Sabrina suchte für uns die perfekte Foto-Location. Während des Shootings nahm sie uns mit ihrer herrlich unkomplizierten und fröhlichen Art all unsere Unsicherheit. Sie leitete uns toll an, sodass wir uns zu jeder Zeit pudelwohl gefühlt haben. Dennoch blieb zu jeder Zeit Raum für eigene Motivideen."

Agnes & Uwe
Pärchenshooting
"Wir hatten ein Familien-Fotoshooting bei Sabrina und waren sehr zufrieden. Die Auswahl der Location sowie die Bilder waren super. Wir können Sabrina nur weiterempfehlen."

Thomas
Familienshooting
"Wir haben uns bei Sabrina sofort wohl gefühlt und sind in unsere Hochzeitsfotos verliebt. Besonders hat uns auch die Abstimmung zuvor gefallen: tolle Ideen für Locations und auch unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Shooting und dem Ergebnis."

Jessy & Sebastian
Hochzeitsshooting
5 Sterne für Sabrina! Humorvolle und sehr kompetente Fotografin. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht mit ihr unsere Hochzeitsbilder zu machen. Die Bilder sind jeden Euro wert. Wir drücken dich ganz lieb und nochmals herzlichen Dank!

Kathrin & Thomas
Hochzeitsshooting











