das sagen meine Kunden

"Wir haben uns bei Sabrina sehr wohl gefühlt als Familie und unserem Hund DaVinci hat es auch sehr gut gefallen. Sehr professionelles Shooting und dabei noch Spaß gehabt, was an der offenen Art der Fotografin liegt! Wir kommen wieder!!"
Jasmin
Familienshooting und Newbornbilder
"Gerne erinnern wir uns an das tolle Fotoshooting. Damit wurde dieser besondere Tag noch etwas besonderer. Super Auswahl der Location – jede Menge Spaß beim Shooting selbst – wunderschöne Bilder als Ergebnis – was will man mehr!"
Matthias
Kommunionshooting
"Wir durften bereits zweimal vor Sabrinas Linse stehen. Einmal für ein Pärchenshooting und einmal für ein Neugeborenenshooting. Unser Wunsch war es, schöne und natürliche Fotos von uns zu bekommen, die nicht gestellt wirken und uns so zeigen, wie wir sind. Sabrina suchte für uns die perfekte Foto-Location. Während des Shootings nahm sie uns mit ihrer herrlich unkomplizierten und fröhlichen Art all unsere Unsicherheit. Sie leitete uns toll an, sodass wir uns zu jeder Zeit pudelwohl gefühlt haben. Dennoch blieb zu jeder Zeit Raum für eigene Motivideen."
Agnes & Uwe
Pärchenshooting
"Freundlich und professionell! Die Fotografin geht auf Wünsche und Schwierigkeiten ein, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Das Ergebnis ist am Ende super geworden. Klare Empfehlung!
Philippe
Businessshooting
"Das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht und vor allem mit unserem Dobermann, die Fotos sind super geworden, vielen lieben Dank an die Fotografin!"
Michaela
Familienshooting

Angelina und Dennis