logo
  • home
  • über mich
  • Portfolio
    • portrait
      • feminin
      • maskulin
      • akt und dessous
    • family
      • in love
      • schwangerschaft
      • newborn
      • kids
      • generations
    • hunde
    • hochzeit
    • im Auftrag
  • kontakt
  • gut zu wissen

das sagen meine Kunden

"Wir fühlen uns seit Jahren wohl und super betreut bei Sabrina und schätzen ihre Arbeit sehr. Sowohl im Studio als auch im Outdoor. Es fühlen sich alle wohl und von jedem einzelnen werden die Bedürfnisse und Wünsche gesehen. Unser Minime fühlt sich genau so wohl, wie unsere tierische Begleiter. Wir freuen uns, dass Sabrina unseren Weg seit vielen Jahren begleitet und dass das hoffentlich noch viele weitere so bleiben wird!"
Karin
diverse Hunde- und Familienshootings
"Wir durften bereits zweimal vor Sabrinas Linse stehen. Einmal für ein Pärchenshooting und einmal für ein Neugeborenenshooting. Unser Wunsch war es, schöne und natürliche Fotos von uns zu bekommen, die nicht gestellt wirken und uns so zeigen, wie wir sind. Sabrina suchte für uns die perfekte Foto-Location. Während des Shootings nahm sie uns mit ihrer herrlich unkomplizierten und fröhlichen Art all unsere Unsicherheit. Sie leitete uns toll an, sodass wir uns zu jeder Zeit pudelwohl gefühlt haben. Dennoch blieb zu jeder Zeit Raum für eigene Motivideen."
Agnes & Uwe
Pärchenshooting
"Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist großartig. Die Bilder wirken alle sehr natürlich und die Aufnahmen auf der grünen Wiese bzw. bei den Bahngleisen sind wirklich toll geworden. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass Sabrina auch mit unserem Welpen sehr gut zurechtgekommen ist und weiß wie man diesen beim Shooting gut in Szene setzt. Wir buchen Dich gerne wieder!"
Lena & Pascal
Pärchenshooting
"Ein super tolles Shooting! Sabrina war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für uns und unseren Kleinen genommen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden! Wir kommen gerne wieder 🙂
Johanna
Newbornshooting
"Wir hatten im Fotostudio Wellisch ein tolles Familienshooting in angenehmer Atmosphäre. Tolle Fotografin mit schönen Bildern. Es wurde gut auf unsere Wünsche eingegangen. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank."
Melanie
Babybauch- und Familienshooting

Angelina und Dennis

  • datenschutz
  • AGB
  • impressum
wordpress website by stilmedien.de
  • home
  • über mich
  • Portfolio
    • portrait
      • feminin
      • maskulin
      • akt und dessous
    • family
      • in love
      • schwangerschaft
      • newborn
      • kids
      • generations
    • hunde
    • hochzeit
    • im Auftrag
  • kontakt
  • gut zu wissen