das sagen meine Kunden

"Ein super tolles Shooting! Sabrina war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für uns und unseren Kleinen genommen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden! Wir kommen gerne wieder 🙂
Johanna
Newbornshooting
"Durch Sabrinas lockere, liebe und fröhliche Art haben wir uns total wohl gefühlt- dadurch entstanden wunderschöne, natürliche Bilder, die uns noch heute täglich freuen, wenn wir daran vorbei laufen! Sie hat einen wunderbaren Stil gefunden, uns abzulichten! Auch eigene Ideen hat sie toll umgesetzt! Natürlich haben die Bilder, neben den Familienalben noch schöne Plätze in der Wohnung gefunden! Bei Sabrina spürt man in jedem Arbeitsschritt die Liebe zu ihrer Tätigkeit und die Freude in ihrem Tun- und das merkt man dann auch am perfekten Ergebnis!“♥️
Katharina
Babybauchshooting und Newbornbilder
"vielen Dank für die tollen und lustigen Shootings, die wir schon mit dir hatten. Der Spaß kam nicht zu kurz und die Bilder sprechen Bände…! Tolle Qualität, kurzweilige Shootings, super Kundenservice. Jederzeit wieder!"
Kathrin
Kommunionshooting
„Nochmal einen allerherzlichsten Dank für das tolle Fotoshooting und vor allem einen wunderschönen Vormittag. Neben sehr coolen und schönen Bildern, die entstanden sind, war es eine unglaublich schöne Atmosphäre über das komplette Shooting hinweg. Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass das Posen vor der Kamera auch gelernt sein will, aber richtig Spaß machen kann. Danke!!“
Nikos
Männerportrait
"Wir haben uns bei Sabrina sofort wohl gefühlt und sind in unsere Hochzeitsfotos verliebt. Besonders hat uns auch die Abstimmung zuvor gefallen: tolle Ideen für Locations und auch unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Shooting und dem Ergebnis."
Jessy & Sebastian
Hochzeitsshooting

Angelina und Dennis