das sagen meine Kunden

"5 Sterne für die super sympathische Fotografin mit Liebe zum Detail. Sabrina strahlt Ruhe aus und hat das Händchen für den perfekten Moment. Die Bilder sind einzigartig und natürlich. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting mit ihr! Absolut empfehlenswert! "
Kerstin
diverse Familien- und Portraitshootings
"Wir haben uns bei Sabrina sehr wohl gefühlt als Familie und unserem Hund DaVinci hat es auch sehr gut gefallen. Sehr professionelles Shooting und dabei noch Spaß gehabt, was an der offenen Art der Fotografin liegt! Wir kommen wieder!!"
Jasmin
Familienshooting und Newbornbilder
"Es hat super viel Spaß gemacht und würden es wieder tun, meine Kids sind immer noch am Schwärmen von dem tollen Shooting und natürlich von dir liebe Sabrina. Danke nochmal dafür"
Nicole
Familienshooting
Umwerfende Fotos! Da das Shooting sehr bald war und unser Sonnenschein erst ein paar Tage vorher die Welt erblickte, war es unser erster Ausflug, der sich definitiv gelohnt hat. Wer werden uns bald wieder für ein Familienshooting mit der großen Schwester sehen. Danke darfür
Katharina
Newbornshooting
"Das Fotoshooting bei dir war ein geniales Erlebnis. Mit einem Glas Sekt und deiner offenen Art hast du mich ermutigt ich selbst zu sein. Das strahlen die Bilder auch aus. Du hast ganz besondere, liebenswerte Momente entstehen lassen und auf den Fotos festgehalten. Danke!"
Bettina
Aktshooting

Angelina und Dennis