das sagen meine Kunden
Sabrina war super freundlich, ist sehr gut auf Leni eingegangen! Stimmung während des Shootings war sehr gut! Bilder sind sehr professionell und sehr schön geworden! Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting bei ihr! Würden sie jederzeit weiterempfehlen!"

Nicole
Familienshooting
Liebe Sabrina, das Shooting mit dir war super! Du hast tolle Orte ausgesucht und hast den Blick fürs Detail! Unsere Kinder und wir hatten sehr viel Spaß dabei und es sind wunderschöne Bilder dabei rausgekommen! Vielen Dank!

Daniela
Familienshooting
5 Sterne für Sabrina! Humorvolle und sehr kompetente Fotografin. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht mit ihr unsere Hochzeitsbilder zu machen. Die Bilder sind jeden Euro wert. Wir drücken dich ganz lieb und nochmals herzlichen Dank!

Kathrin & Thomas
Hochzeitsshooting
„Nochmal einen allerherzlichsten Dank für das tolle Fotoshooting und vor allem einen wunderschönen Vormittag. Neben sehr coolen und schönen Bildern, die entstanden sind, war es eine unglaublich schöne Atmosphäre über das komplette Shooting hinweg. Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass das Posen vor der Kamera auch gelernt sein will, aber richtig Spaß machen kann. Danke!!“

Nikos
Männerportrait
"Das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht und vor allem mit unserem Dobermann, die Fotos sind super geworden, vielen lieben Dank an die Fotografin!"

Michaela
Familienshooting











