das sagen meine Kunden
"Wir haben uns bei Sabrina sehr wohl gefühlt als Familie und unserem Hund DaVinci hat es auch sehr gut gefallen. Sehr professionelles Shooting und dabei noch Spaß gehabt, was an der offenen Art der Fotografin liegt! Wir kommen wieder!!"

Jasmin
Familienshooting und Newbornbilder
"Beim Neugeborenenshooting hatte Sabrina alles vorbereitet, um perfekte Bedingungen für unseren kleinen Schatz zu schaffen. Außerdem war genug Zeit, um auch den Bedürfnissen von Baby und Mama gerecht zu werden. Dank der Onlinegalerie, in der uns Sabrina alle geknipsten Fotos zur Ansicht bereit stellte, war die Bestellung unserer Favoriten absolut unkompliziert. Die Bearbeitung der Bilder war super schnell erledigt und die Preise sind wirklich fair und absolut angemessen. Wir können Sabrina nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen und freuen uns, dass sie bald auch unsere Hochzeit fotografisch begleiten wird."

Uwe
Newbornshooting
5 Sterne für Sabrina! Humorvolle und sehr kompetente Fotografin. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht mit ihr unsere Hochzeitsbilder zu machen. Die Bilder sind jeden Euro wert. Wir drücken dich ganz lieb und nochmals herzlichen Dank!

Kathrin & Thomas
Hochzeitsshooting
"5 Sterne für die super sympathische Fotografin mit Liebe zum Detail. Sabrina strahlt Ruhe aus und hat das Händchen für den perfekten Moment. Die Bilder sind einzigartig und natürlich. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting mit ihr! Absolut empfehlenswert! "

Kerstin
diverse Familien- und Portraitshootings
"Das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht und vor allem mit unserem Dobermann, die Fotos sind super geworden, vielen lieben Dank an die Fotografin!"

Michaela
Familienshooting












