das sagen meine Kunden
"Es hat super viel Spaß gemacht und würden es wieder tun, meine Kids sind immer noch am Schwärmen von dem tollen Shooting und natürlich von dir liebe Sabrina. Danke nochmal dafür"

Nicole
Familienshooting
"Wir buchten Sabrina schon ein paar mal für unsere Team- und Salonfotos. Ein Shooting mit ihr ist immer ein Erlebnis. Sie ist sehr freundlich und lieb. Ihre Fotos begeistern uns immer wieder erneut."

Frisörsalon Lieblingshaar
Team- und Salonfotos
"Freundlich und professionell! Die Fotografin geht auf Wünsche und Schwierigkeiten ein, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Das Ergebnis ist am Ende super geworden. Klare Empfehlung!

Philippe
Businessshooting
"Das Fotoshooting bei dir war ein geniales Erlebnis. Mit einem Glas Sekt und deiner offenen Art hast du mich ermutigt ich selbst zu sein. Das strahlen die Bilder auch aus. Du hast ganz besondere, liebenswerte Momente entstehen lassen und auf den Fotos festgehalten. Danke!"

Bettina
Aktshooting
"Ein super tolles Shooting! Sabrina war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit für uns und unseren Kleinen genommen. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden! Wir kommen gerne wieder 🙂

Johanna
Newbornshooting











