Hallo, ich bin Sabrina,

Fotografin mit Herz und Seele, Vollblutmama, Hundenarr und ich würde sagen, die Kreative bei uns in der Famillie. Das künstlerische Gen hab ich wohl von meinem Papa, der übrigens auch dieses Foto von mir geschossen hat. Ich bin ein absoluter Familienmensch und lebe zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn in der Nähe von Schweinfurt. Immer wenn ich neue Ideen für Shootings habe oder neues Equipment ausprobieren möchte, muss meine Familie dafür herhalten.
Man sieht mich auch ständig beim Fotos machen weil ich einfach nicht anders kann,
als Momente einzufrieren.

Ich liebe es Hunde zu fotografieren, denn es ist immer eine Herausforderung, die Charakterzüge des Tieres so festzuhalten, dass das Bild am Ende auch eine Seele bekommt.

Auch das Bearbeiten der Bilder in Photoshop gehört zu meinen kreativen Lieblingsarbeiten. Hier spiele ich gerne mit verschiedenen Looks, um die Bildausage noch zu unterstreichen. Beim Bearbeiten lege ich aber Wert darauf, die Fotos angemessen zu optimieren, sodass die Natürlichkeit im Bild erhalten bleibt. 

Ich shoote liebend gerne bei natürlichem Licht draußen in Wald und Wiese, habe aber auch ein eigenes Studio in Röthlein.

Ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und mit meiner Arbeit anderen ein Geschenk für die Ewigkeit zu machen. Es macht mich stolz, dass meine Werke in so vielen Wohnzimmern von lieben Menschen hängen.

Wenn euch meine Art zu Fotografieren gefällt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Habt noch viel Spaß auf meiner Seite.

  


 

© Sabrina Röder - Alle hier gezeigten Bilder unterliegem deutschem Urheberrecht. Jegliche Unerlaubte Kopie, Speicherung, | Verbreitung oder Bearbeitung ist nicht gestattet und bedarf der schriftlichen Erlaubnis. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.